Wald und Wiesen Treff

Leider pausiert der Wald- und Wiesentreff momentan aufgrund der derzeitigen Coronaauflagen!

 

 

Der Wald- und Wiesentreff richtet sich in erster Linie an Kinder im Vorschul- und Grundschulalter.

 

Wir beobachten und bauen, spielen und singen, mal sind wir ganz leise mal ganz laut... und ganz nebenbei lernen wir durch Spaß und viel freiem Spiel.

Zusammen mit den Kinder erleben wir draussen den Verlauf der Jahreszeiten noch einmal ganz anders.

 

Der Treff findet wetterunabhängig statt, denn es gibt kein "schlettes" Wetter nur unpassende Bekleidung. Sorgt bitte dafür, das die Kinder dementsprechend angezogen sind.

 

Finden sich auch Erwachsene, die an einem Austausch interessiert sind, ihr Wissen gerne mit anderen teilen und auch an einem gemeinsamen Wald- und Wiesentreff Freude haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Dieser wird in einem anderen Rahmen stattfinden, aber nicht weniger Freude bereiten.

 

 

Montags von 16 - 18 Uhr, buchbar mindestens eine Jahreszeit (ca. 12 Termine), 5€ pro Kind/Termin, ihr dürft auch mitten in den Jahreszeiten zu uns stoßen.