Stillberatung

Die Arbeit als Stillberaterin i.A. der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen (AfS) ist ein Ehrenamt, jeder stillenden Mama ist es somit möglich, qualifizierte Hilfe in Form von Einzelberatungen in Anspruch zu nehmen.

 

Du hast Fragen, fühlst dich unsicher oder wünscht dir zusätzlich zur Hebamme Unterstützung im Wochenbett bzgl. des Stillens? Dann bin ich für dich da.

 

Ich komme, nach vorheriger Terminabsprache, zu dir nach Hause oder wir können nach oder vor dem Still - Café ein individuelles Beratungsgespräch führen.

 

Schreibt mir eine Nachricht via Email oder dem Kontaktformular, zusammen werden wir eine passende Lösung für dich und dein Kind finden.

Kurzfristig notwendige Stillberatungen bitte ich telefonisch auszumachen, damit ich dir zeitnah helfen kann.

 

Bitte habe Verständnis dafür, das ich für die Fahrt mit meinem PKW eine Unkostenpauschale von 0,40 € pro km erhebe. Die Beratung ist kostenlos.