Kindertagespflege

Tageskinder nehmen hier aktiv am  Familienleben teil und dürfen zusammen mit unserer Familie viel Zeit im Freien erleben.

 

Unsere Familie, das sind unsere Kinder (w7,m5,w1), der Papa Sven, unsere Hündin Laika und ich - Kathrin.

 

Wir halten uns viel und gerne in unserem "Kinder-Garten" auf, oder sind im Wald unterwegs.

Es gibt so viel zu entdecken und zu erleben, das der natürliche Spiel-, Bewegungs- und Wissendrang der Kinder hier ausgiebig ausgelebt werden darf.

 

Ich betreue Vormittags, neben meiner einjährigen Tochter, gerne auch euer Kind.

Unsere beiden "Großen" sind in dieser Zeit, außer in den Ferien, in Schule und Kindergarten.

 

Solltet ihr Interesse an einer Betreuung für euer Kind haben, freue ich mich über eine telefonische Kontaktaufnahme.

 

Ich arbeite zusammen mit dem Familienservicebüro Neuenkirchen, welches bei Fragen bzgl Kostenübernahme etc. euer Ansprechpartner ist.

Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

 

-Schiller-