offener Familien- (Clan-) Kreis

Im offenen Familien- (Clan-) Kreis treffen wir uns, um uns gegenseitig auszutauschen, neues kennen zu lernen, um mit alten Mythen aufzuräumen und um einfach mit Anderen zusammen zu finden.

Egal ob ihr noch, oder gerade erst, schwanger, Eltern von einem oder mehreren Kindern, Großeltern  oder einfach nur Interessierte seid, gerne begleite ich euch durch wöchentlich wechselnde bedürfnisorientierte Themen.
Das können sein:


Schwangerschaft / Geburt,
Stillen / Beikost,
Schlafen / Familienbett,
Tragen,
(Stoff-) Windel (-frei) / Topf-fit
Betreuung
Familienleben


Bei der Themengestaltung gehe ich selbstverständlich auf eure Wünsche und Anregungen ein. Ein weiterer Schwerpunkt dieser Treffen dient der Bildung eines Netzwerkes/Clan.


Babys und Kleinkinder sind selbstverständlich herzlich willkommen.


Ich freue mich auf euch!

 


Das Treffen findet vorraussichtlich jeden 1. Freitag im Monat statt.

Um der guten Planung willen, solltet ihr euch verbindlich anmelden.
Kosten: 5€ pro Person, 8€ pro Paar, Kinder frei.